Ein kalter Februar liegt hinter uns, die ersten Sonnenstrahlen sorgen für Frühlingsgefühle und in unserer SimplifyU Software sprießen neue Funktionen aus allen Modulen hervor.
Das Softwareupdate SimplifyU Februar 2022 ermöglicht Gruppenhinterlegungen in sämtlichen Modulen, das Drucken von Meldungen, die Nutzung eines Terminkalenders und integriert eine weitere Darstellungsoption der Ordnerstruktur. Zusätzlich warten viele weitere Neuerungen und Verbesserungen darauf von Ihnen entdeckt zu werden.
Terminkalender
Hinterlegen Sie Ihre wichtigsten Termine innerhalb der Klinik in einem übersichtlichen Kalender auf der Startseite Ihres Systems. Erstellen Sie Terminkategorien, um die Termine farblich voneinander abzuheben. Definieren Sie gezielt die Teilnehmer der einzelnen Termine und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der Koordinierung der täglichen Arbeit.
Gruppenhinterlegung in sämtlichen Modulen
Das Warten hat ein Ende. Ab sofort können in sämtlichen Modulen von SimplifyU Gruppen hinterlegt werden. Nutzen Sie sämtliche Vorteile der Gruppenhinterlegung die Sie bislang aus unserer Dokumentation gewohnt sind nun auch in Aufgaben, Prozessschritten, Projekten, Risikobewertungen u.v.m. Erleichtern Sie sich die Pflege des Systems. Personalwechsel? Kein Problem! – Tauschen Sie den Benutzer innerhalb einer Gruppe aus. Das System erledigt für Sie den Rest.
Druck der Meldungen
Eingegangene Meldungen zu sämtlichen elektronischen Prozessen wie Befragungen, CIRS, Beschwerdemanagement, Hinweisgebersystem etc. können nun per Knopfdruck direkt ausgedruckt werden. Das System generiert automatisch ein passendes Drucklayout und hinterlegt das Logo Ihrer Klinik.
Neue Ordner-Darstellungsoption
Das neue Softwareupdate ermöglicht Ihnen eine weitere Darstellungsmöglichkeit Ihrer Ordner innerhalb der Dokumentation. Sobald diese Option für einen Ordner aktiviert wurde, generiert das System für Sie eine Übersicht, welche den Strukturaufbau grafisch aufbereitet darstellt. Angezeigt werden Unterordner bis Ebene 3. Schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter eine strukturierte Ordnerübersicht und somit einen idealen Einstiegspunkt.
Freigabe und Aktualitätsprüfung durch mehrere Personen
Kommt es in Ihrer Klinik häufiger vor, dass Dokumente von mehreren Personen freigegeben oder auf Aktualität geprüft werden müssen? Falls ja, haben wir die passende Funktion für Sie.
Das neue Softwareupdate Februar erlaubt Ihnen die Hinterlegung mehrerer Mitarbeiter an den genannten Workflowschritten. Erst wenn alle hinterlegten Personen ihr o.k. gegeben haben, wird der gewohnte Ablauf fortgesetzt.
Weitere Funktionen
Dokumentation
- Integration von Titeln (bspw. „Dr. med.“) in den Lenkungsinformationen der Dokumente.
- „Strukturelemente“ in „Ordner“ umbenannt.
Formulare + Meldungen
- Einfärben der Anzahl der offenen Stellungnahmen, Rückfragen und Aufgaben in rot.
- Tabellendarstellung: Per Option kann man am Element bestimmen, ob die Ausgabe in der Darstellung der Bewertung erfolgen soll.
- Die Reihenfolge der Elemente für die einzelnen Ansichten kann nun vorgeben werden.
- Formularelement „Zahleneingabe“ – Minimal und Maximalwert festlegen.
- Formularelement „Upload“ – Vorgabe der Dateitypen.
- Dashboards: Anzeige aller Auswahloptionen in grafischer Auswertung, auch wenn noch keine Meldung die Option gewählt hat.
- Dashboard: Selektion nach Ablaufstatus möglich.
Chancen + Risiken
- Filtermöglichkeiten bei den Berichten „Historische Ansicht“ und „Zeitreihenreport“.
Zuweiserportal
- Erweiterung der Patientendaten
Übergreifend
- Optionaler Import der LDAP-Benutzer ohne Emailadresse.