Das neue Softwareupdate April von SimplifyU ist da. Als nachträgliches Ostergeschenk wurden zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen in die Software integriert.
Nutzen Sie RSS-Feeds auf Ihrer Startseite, um regelmäßig über die neusten Themen informiert zu werden, erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Dokumentensuche, dank der neuen Suchbegriffsvervollständigung und nutzen Sie den Massenimport für Veträge, um im Handumdrehen Ihre wichtigsten Verträge in SimplifyU darzustellen. Lernen Sie die neuen Funktionen jetzt kennen.
RSS-Feeds
Zahlreiche Internetseiten bieten die Möglichkeit sogenannte RSS Feeds zu abonnieren. Hierbei handelt es sich um kurze Nachrichten und Informationen zu bestimmten Themen. SimplifyU ermöglicht das Einbinden und Anzeigen solcher Nachrichten direkt auf der Startseite Ihres SimplifyU Systems. Stellen Sie somit beispielweise die aktuellen Themen des Robert Koch-Instituts auf der Startseite dar. Ein Klick auf „Weiterlesen“ führt Sie direkt zum vollständigen Artikel.
Autovervollständigung der Dokumentensuche
Das neue Softwareupdate April 2022 ermöglicht Ihnen die Aktivierung einer Autovervollständigung Ihrer Dokumentensuche. Während der Suche werden Ihnen somit automatisch passende Dokumente vorgeschlagen. Dies ermöglicht eine noch effizientere Suche nach Ihren wichtigsten Informationen. Das Auffinden von Dokumenten wird noch einfacher und intuitiver.
Massenimport der Verträge
Legen Sie zahlreiche Verträge mit wenigen Mausklicks in unserem neuen Vetragsmanagement an. Nutzen Sie dazu den neuen Massenimport für Verträge via Excel-Datei. Hinterlegen Sie die passenden Vertragsdetails und Verantwortlichkeiten in der Importvorlage und starten Sie im Anschluss daran den Import. SimplifyU generiert Ihnen nun die passenden Daten im System. Die Verantwortlichkeiten werden automatisch mit berücksichtigt und korrekt an den einzelnen Verträgen hinterlegt.
Weitere Funktionen
Dokumentation
- Lesebestätigungen können direkt bei der Dokumentenanlage definiert werden.
- Anzeige der zusätzlichen Verlinkungen des Dokumentes in den Rahmendaten des Dokumentes.
- Anhänge an Dokumenten.
- Zeichenanzahl für Begründung der Rückgabe einstellbar machen oder aktivieren/deaktivieren.
- Optionale Zugriffs-Einstellung für Mitteilungen: für alle sichtbar.
Formulare + Meldungen
- Stellungnahmenfeld – Kleinere Darstellung.
- Präsentere Darstellung der Maßnahmen.
- Automatischer Mailversand als optionale Funktion im Ablauf.
- Erweiterung der Berechtigungen von Formularen.
Chancen + Risiken
- Brutto- & Nettorisiko hinzugefügt.
Vertragsmanagement
- Kosten und Erlöse.
- Hinterlegung der Firmendaten im Vertragsmanagement.
- Ampelsystem für Vertragseinstufung.
Projektmanagement
- Optimierung der Navigation
Übergreifend
- Neue Funktion bei der Anmeldung: „Passwort vergessen“.
- Test-Mailversand, zum Test der Mail Einstellungen.
- Information an neuen Benutzer über Zugangsdaten versenden.