Intranet
SimplifyU bietet Ihnen zahlreiche Intranetfunktionen, um einen idealen Einstieg für Ihre Mitarbeiter*innen zu gestalten. Erzeugen eine kreative und moderne Einstiegsseite, die Verbundenheit erzeugt.
Mit dem SimplifyU Intranet ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern anonym auf Dokumente, Formulare und Meldungen zuzugreifen. Dabei haben Sie zwei Möglichkeiten der Umsetzung durch SimplifyU.
Sie können entweder das Standard-System mit Anmeldung nutzen oder aber unsere Intranet-Erweiterung für den internen und anonymen Zugriff ohne Anmeldung. Ermöglichen Sie somit allen Mitarbeiter*innen in der Klinik den Zugriff, egal ob diese an Stationsrechnern, Terminals, am Tablet oder an anderen Geräten arbeiten.
Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten
SimplifyU bietet Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Einstiegsseite. Sowohl für den Einstieg mit Anmeldung, als auch für den anonymen Einstieg.
Wählen Sie aus zahlreichen Intranetfunktionen wie Nachrichten, Ansprechpartnerlisten, Direkteinstiege, Weiterleitungen, RSS-Feeds, Bildergalerien, Terminkalender und vielen weiteren nützlichen Funktionen aus und kreieren Sie ein lebendiges QM System, welches Verbundenheit erzeugt.
Kreieren Sie zusätzlich abteilungsspezifische Startseiten. Passgenau zugeschnitten auf den Abteilungsalltag. Dank passendere Berechtigungen, sehen alle Kolleginnen und Kollegen nur die Inhalte, welche Sie benötigen.
Standard System
Sie können z. B. mit der LDAP-Synchronisation alle möglichen Benutzer wie z.B. Stationsanmeldungen, MVZ-Kennungen, uvm. auch ohne Emailadresse ins System importieren.
Jeder Benutzer ist dann automatisch über Single-Sign-On angemeldet. Dies ermöglicht Ihnen eine dedizierte Berechtigungsvergabe und den Zugriff seitens der Benutzer auf alle Funktionen von SimplifyU je nach Rolle und gruppen- bzw. benutzerspezifischer Berechtigung. Diese Variante ermöglicht Ihnen zusätzlich die Verwendung von Aufgabenübersichten direkt auf der Startseite. Ihre Mitarbeiter*innen sehen somit auf einen Blick, welche Aufgaben es aktuell noch zu erledigen gibt.
Anonymer Zugriff auf das Intranet
Die anonyme Intranet Komponente reduziert die Möglichkeiten auf die wichtigsten Funktionalitäten wie den Lesezugriff auf Dokumente, Download, Druck, Suche, das Ausfüllen von Formularen und den Zugriff auf anonym abgegebene Meldungen zur Statusverfolgung. Zudem können Sie Nachrichten, Kalender, Kontaktlisten, Bilderbibliotheken, Direkteinstiege uvm. zur Verfügung stellen.
Sie als Verantwortlicher definieren, auf welche Bereiche und Dokumente der anonyme Zugriff erfolgen soll. Sie bestimmen eine eigene Startseite für das Intranet und den zu verwendenden Benutzer, unter dem der anonyme Zugriff stattfindet. Ebenso definieren Sie die Formulare, die zur Verfügung stehen sollen und ob ein anonymer Zugriff per Meldungsnummer und TAN-Nummer ermöglicht wird.